Dein inneres Kind: Special-Seminar mit Susanne Hühn und Lisa Biritz

Finde, heile und befreie dein authentisches Selbst mit schamanischen Methoden

Samstag, 16. & Sonntag, 17. Juli 2022
in Wien oder per Online-Streaming
Beitrag: 220€

Dein Inneres Kind ist jener Teil von dir, der immer neugierig und verspielt ist, authentisch und kräftig; der nur das tut, was ihm Freude bereitet, und der Spaß am Leben hat. Jeder von uns hat ein Inneres Kind; und dieser Teil von uns ist selbstbewusst, abenteuerlustig und mutig, und liebt und akzeptiert sich selbst genauso wie es ist.

Aber oft übernehmen wir unbewusst auch die Inneren Kinder unserer Eltern, ihre Erwartungen und auch negativen Glaubenssätze. So entsteht ein Konstrukt, ein falsches Ich, das uns nicht frei und authentisch leben lässt und uns als Erwachsene blockiert, das Leben voll zu leben und zu geniessen.

Häufig ist unser eigenes Innere Kind auch verletzt und sehnt sich nach nichts mehr als nach Liebe und Geborgenheit. Es begleitet uns unser Leben lang und hat schmerzhafte Erfahrungen, die uns selbst nicht mehr bewusst sind, nie vergessen… [weiterlesen]